Mehr als 100 Module
für die soziale Betreuung in Österreich.

caredesk®

ENTWICKELT FÜR DIE ÖSTERREICHISCHE SOZIALWIRTSCHAFT

Dokumentation

Abrechnung

Planung

Verwaltung

Professionelle Dokumentation und Abrechnung.

Dokumentation

Die gesamte Klienten-Dokumentation für mobile und stationäre Dienste erfolgt effizient über einfache Benutzeroberflächen.

Zeiterfassung

Die Arbeitszeiterfassung der Mitarbeiter ist Teil der Klienten-Buchungen. Durch nur eine Eingabe können Klienten- und Mitarbeiter-Zeiten bewertet werden.

Dienstplanung

Übersichtliche Masken in Kalenderansichten und die Zuweisung von Mitarbeitern zu Plänen erleichtern die Dienstplanung.

Abrechnung

Die Klienten-Abrechnung erfolgt automatisiert über die im System hinterlegte Konfiguration. Schnelle Abrechnungsläufe sind somit garantiert.

Modular. Flexibel. Anpassbar.

Pflegeagenturen

Familien- u. Jugendhilfe

Frauenhäuser

Wohngruppen

Werkstätten

Psychotherapie

Erwachsenenbetreuung

Beratungsstellen

einfach. sicher. effizient.

01.

Kann caredesk für mobile und stationäre Dienste eingesetzt werden?

Ja - caredesk ist für den mobilen und stationären Einsatz vorbereitet. Viele Organisationen haben auch beide Varianten gleichzeitig im Einsatz.
02.

Gibt es online eine Demoversion auf die ich zugreifen kann?

Ja - aber nicht öffentlich - da das System sehr umfangreich ist würden wir Ihnen die Funktionen gerne persönlich in einem online-Meeting oder Vor-Ort präsentieren.
03.

Können auch Mitarbeiter Arbeitszeiten und Urlaube verwaltet werden?

Ja - die Arbeitszeiterfassung der Mitarbeiter erfolgt automatisch über die Klienten Buchungen. Natürlich können auch Urlaube, ZA, Arztbesuche oder Sabbat im System erfasst werden.
04.

Gibt es ein Dokumentenmanagementsystem zur Verwaltung von Anträgen, Hilfeplänen, Berichten?

Ja - jeder Fall hat einen eigenen Zugriffs geschützen Bereich im DMS. Die Rechtevergabe erfolgt automatisch. Dokumente können auch versioniert oder per Weblink geteilt werden.
05.

Kann über das System auch die Rechnungslegung erfolgen?

Ja - durch die laufende Prüfung und Freigabe von Leistungen kann der Rechnungslauf automatisiert und sehr zeitnah am Ende einer Abrechnungsperiode gestartet werden.
06.

Welche Hardware-/Serveranforderungen hat caredesk?

caredesk kann als SAAS (Service) oder onPremise (Hosting in Ihrem Rechenzentrum) Lösung betrieben werden. Der Zugriff erfolgt einfach mit einem Internet-Browser.
Image

Echtzeit Reporting

Aktuelle Berichte auf Knopfdruck
Image

Sicherheit

Moderne Verschlüsselung

Schutz Ihrer Klienten- und Mitarbeiterdaten

Ausgereiftes Rechte- Rollen- und Sicherheitskonzept.
Image

DSGVO konform

Die neue Datenschutz-Grundverordnung regelt den Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und ist seit 25. Mai 2018 in Geltung getreten. Alle Datenverarbeitungen müssen dieser EU-Verodnung entsprechen.
Image

Software aus Österreich

Wartung & Support vom Hersteller

caredesk bietet 10 Jahre Know-How im Bereich soziale Dokumentation und Abrechnung

Security by Design. Bei der Entwicklung von caredesk wurde seit Beginn der Einwicklung stets größte Sorgfalt auf die Themen Sicherheit und Einfachheit in der Bedienung gelegt. caredesk wurde speziell für die Arbeit in der sozialen Betreuung entwickelt.
Made in Austria. Die Entwicklung & der Support der Software finden ausschließlich in Österreich statt.
Image

Aktuelles